SNS Logo weiß
Alexander Dierks und Stefan Leermann zu Besuch in Chemnitz

Der Generalsekretär der Sächsischen Union Alexander Dierks und der Geschäftsführer der S-Beteiligungen Stefan Leermann besuchten uns an unserem Standort in Chemnitz.

Engagement und Innovationskraft

Nun da die Klengel Systemhaus GmbH und wir als starke Partner zusammengewachsen sind wollten sich Herr Dierks und auch Herr Leermann, welcher bereits einmal bei uns zu Besuch war, von dem Potential unseres neuen Zusammenschlusses überzeugen.

Vor Ort bei uns in Chemnitz zeigten sich beide begeistert von unserem unternehmerischen Engagement und unserer Innovationskraft.

Auch in Zukunft bleibt es spannend

Als Unternehmen mit „überregionaler Strahlkraft“ sind beide gespannt auf zukünftige Entwicklungen und Neuerungen der SNS Systemhaus GmbH und Klengel Systemhaus GmbH.

Wir bedanken uns sehr für diesen Besuch und freuen uns schon darauf in Zukunft weitere Ergebnisse und spannende Innovationen zu zeigen.

Hier klicken, um den Inhalt von web.cmc-td.com anzuzeigen