SNS Logo weiß

© Tom Thiele

Liebe Freundinnen und Freunde der Klassik airleben,

mit großer Freude blicken wir auf das vergangene Jahr zurück, in dem wir die Gelegenheit hatten, das Klassik airleben 2023 zu unterstützen. Es war uns eine Ehre, Teil dieses wunderbaren Ereignisses zu sein, das klassische Musik in das Herz des Leipziger Rosentals brachte.

  1. Erfolgreiche Veranstaltung: Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und dem Erfolg der Veranstaltung.
  2. Dankbarkeit: Unser Dank gilt allen Organisatoren, Künstlern und Besuchern, die dieses Erlebnis möglich gemacht haben.
  3. Blick auf 2024: Mit Begeisterung sehen wir dem Klassik airleben 2024 entgegen und freuen uns darauf, erneut als Unterstützer dabei zu sein.
  4. Engagement für Kunst und Kultur: Unser Engagement für Kunst und Kultur bleibt unverändert stark und ist ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.
  5. Vorfreude auf 2024: Wir erwarten mit Spannung die neuen musikalischen Höhepunkte und die gemeinsamen Momente unter freiem Himmel.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr der Musik, der Gemeinschaft und der Kultur. Bis bald im Rosental!

Hier klicken, um den Inhalt von web.cmc-td.com anzuzeigen