In den letzten vier Wochen konnten wir sechs neue Kollegen bei SNS begrüßen, beziehungsweise zumindest schon die Arbeitsverträge unterschreiben. Darüber freuen wir uns so sehr, dass uns das sogar einen eigenen Blogbeitrag wert ist 😉.

Die neuen Kollegen werden den Vertrieb, die Technik und den Service unterstützen, an den Standorte Markkleeberg, Berlin und Chemnitz.

Wir möchten damit weiter den deutlichen Wachstumspfad beschreiten und bei dieser Entwicklung natürlich nicht den Service vergessen. Unsere Kunden sollen weiterhin die top Qualität von uns bekommen, die sie gewohnt sind, denn letztlich dreht sich bei uns natürlich alles um sie.

Unsere letzte Umfrage zur Zufriedenheit mit unserem Service hat eine Bewertung von 4,54 von 5 Punkten und ein NPS von 53 ergeben. Alles sehr gute Werte, die zeigen, auch da sind wir gut aufgestellt. Trotzdem ist unsere Devise: „Besser geht immer!“ und dafür werden auch diese neuen Kollegen sorgen.

Also nochmal ein herzliches Willkommen an alle!