SNS Logo weiß

Wir waren heute mit unseren Kunden und unserem Partner WithSecure im Golf & Country Club Leipzig zu einem besonderen Event.

WithSecure™ baut auf der jahrzehntelangen, bahnbrechenden Erfahrung von F-Secure auf. Gemeinsam streben wir eine Welt an, in der niemand einen ernsthaften Schaden durch einen Cyberangriff erleidet. Zumindest niemand, der sein Vertrauen in uns setzt.

Neben dem wichtigen Thema IT-Security stand natürlich auch der Spaß im Vordergrund. Außer einem Put-Event erwartete unsere Kunden noch ein Golf-Schnupperkurs mit Alexander Kessler.

In der Zwischenzeit haben uns die Experten von WithSecure über die aktuellen Bedrohungslagen informiert und uns gezeigt, wie echte Cyberangriffe ablaufen.

Wir haben hier im Video einige Szenen zusammengefasst.

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hier klicken, um den Inhalt von web.cmc-td.com anzuzeigen