SNS Logo weiß

Vertrauen ist wichtig, gerade in der IT-Branche. Und unserer Meinung nach nimmt die Bedeutung im Teilbereich Security noch stark zu.

Deshalb sind nicht nur schöne Worte des Account Managers wichtig, sondern am Ende auch Zertifikate.

Deshalb freuen wir uns, dass sich unser Kollege Ronald nun auch offiziell ISMS Security Officer nennen darf. Herzlichen Glückwunsch Ronald!

Ja, die Mitarbeiterschulungen und Prüfungen für diese Zertifikate kosten Geld. Aber aus den oben genannten Gründen ist es gut angelegtes Geld. Viel wichtiger ist in diesem Zusammenhang aber die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

Darauf werden wir in diesem Jahr einen starken Fokus legen. Gerade in den Bereichen Microsoft und Security werden wir unseren Mitarbeitern einige Schulungen anbieten und letztendlich auch einfordern.

 

Hier klicken, um den Inhalt von web.cmc-td.com anzuzeigen