Wir sind sehr stolz darauf, dass wir nun auch eine Lösung im Portfolio haben, die sich dem Thema sicherer Passwörter widmet.

Keiner kann sich heute mehr alle Passwörter für die Portale, Emailzugänge, oder sonstige Logins merken. Was ist die Folge? Ständig gleiche Passwörter, simple Passwörter oder die sprichwörtliche Zettelwirtschaft. Und genau das ist ein extremes Sicherheitsrisiko. Oder was passiert, wenn ein Mitarbeiter das Unternehmen verlässt und noch Kenntnis von wesentlichen Passwörtern hat? Aus Sicherheitsgründen sollten dann eigentlich die Zugangsdaten geändert werden, was aber kaum jemand macht. Auch dies ist ein Sicherheitsrisiko.

Genau hier setzt Password Safe von MATESO an. Eine Lösung aus Deutschland, auf die auch DAX-Konzerne setzen.

Wir haben gebüffelt und uns auf die Schulbank gesetzt und im Ergebnis sind wir nun zertifiziert. Darauf sind wir auch ein wenig stolz und unsere Kollegen können sich nun Password Safe Certified Technical Consultant nennen.

Also wenn Sie Bedarf an solch einer Lösung haben, sprechen Sie uns an.