SNS Logo weiß
Microsoft Gold Partner Cloud

Seit gestern sind wir nun auch Microsoft Goldpartner im Bereich Small and Midmarket Cloud Solutions. Wir haben uns sehr über die Auszeichnung gefreut, die dokumentiert, dass wir beim Thema Cloud und Mittelstand auf einem professionellen Weg sind.

Diese Anerkennung setzt nicht nur voraus, dass sich Techniker von uns bei Microsoft Prüfungen unterziehen und zertifizieren lassen. Wir sind auch verpflichtet, jährlich neue Kunden in dem Segment nachzuweisen. Man kann sich also bei uns sicher sein, dass wir nicht nur über theoretisches Wissen verfügen, sondern die Projekte auch sprichwörtlich auf die Straße bekommen.

Wir gehen nun die nächsten Themen mit unserem Partner Microsoft an und werden uns auch bemühen, uns 2022 wieder zu rezertifizieren. Das ist nämlich keine Selbstverständlichkeit.

Weitere Informationen zu unseren Partnern findet man hier.

Update!
Zum 01.01.2022 haben wir nun auch im Bereich Cloud Productivity den Status Gold erreicht. 

Hier klicken, um den Inhalt von web.cmc-td.com anzuzeigen