SNS Logo weiß

Seit dem 01.08.21 ist Oliver Schirmer Mitglied im SNS-Vertriebsteam. Oliver ist 49 Jahre alt und in Berlin geboren und aufgewachsen. Er hat auch dort sein Studium absolviert und konnte sich danach eigentlich überhaupt nicht vorstellen im Vertrieb zu arbeiten.

Nun blickt er bereits auf eine längere Karriere im Salesbereich zurück, die als Führungskraft im Lebensmitteleinzelhandel begann, ihn dann über die Finanzdienstleistungsbranche, den Geschäftskundenvertrieb für Gas und Strom und den Vertrieb von Glasfaser-Netzwerktechnik schließlich hin zur SNS führte.

Möglichst viel über den Kunden wissen, um daraus Vertriebschancen zu generieren, ist sein Motto. Dieses Wissen zu erhalten – dafür ist er auch gern mal verbal eher unkonventionell und hemdsärmelig unterwegs – aber nie ohne den nötigen Respekt gegenüber seinem jeweiligen Gesprächspartner.

In seiner Freizeit spielt der Sport eine große Rolle – insbesondere Rudern, Handball und das Fahrradfahren.