SNS Logo weiß

Wie schon im Beitrag Allianz für Cyber-Sicherheit angekündigt, haben wir begonnen ein eigenes Security-Center bei Saxonia Network Systems aufzubauen.

Mehr denn je ist es wichtig den Focus auf Sicherheit in der IT zu richten, da digitale Angriffe den Betrieb empfindlich stören oder zum Erliegen bringen können.

Unser SC bietet unseren Kunden aktive Unterstützung im Schwachstellen- und Patchmanagement. Durch regelmäßige Scans in Kombination mit proaktiven Meldungen sollen Schwachstellen zeitnah geschlossen werden. Kunden können dabei auf unsere Expertise zurückgreifen, um diese zu bewerten und die notwendigen Gegenmaßnahmen einzuleiten.

Darüber hinaus bieten wir Beratungsleistungen zum Thema Cyber-Security an bis hin zu forensischen Analysen, um möglicherweise betroffene Systeme zu prüfen und von der Bedrohung zu befreien.

Wir freuen uns, dass wir Ronald Lorius als Leiter unseres Security-Centers gewinnen konnten. Ronald war vorher Leiter IT bei WSCAD in der Nähe von München, er reist gern und hat zwei Kinder.

Er freut sich auf Ihre Anfragen rund um das Thema Security unter: +49 (341) 4924000.

Hier klicken, um den Inhalt von web.cmc-td.com anzuzeigen