SNS Logo weiß

In seiner neuen Rolle wird Ronald Lorius die Informationssicherheit der Organisation leiten und sicherstellen, dass alle Systeme und Daten vor Bedrohungen geschützt sind. Mit umfangreicher Erfahrung in der Informationssicherheit und der Durchführung von Risikobewertungen wird Ronald in der Lage sein, SNS in dieser kritischen Funktion zu unterstützen.

„Wir freuen uns sehr, Ronald in unserem Team begrüßen zu dürfen“, sagte Dirk Burkhardt (CEO). „Seine Erfahrung und sein Know-how in der Informationssicherheit werden dazu beitragen, dass wir sicher und geschützt bleiben und unseren Kunden weiterhin hochwertige Dienstleistungen anbieten können.“

Wir sind begeistert, Ronald als Teil unseres Teams zu haben und freuen uns darauf, gemeinsam daran zu arbeiten, unsere Informationssicherheit zu stärken.

Hier klicken, um den Inhalt von web.cmc-td.com anzuzeigen