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Microsoft Dynamics CRM, Dynamics 365

Durch Module für Vertrieb, Marketing und Kundenservice bietet die Microsoft Dynamics CRM schnelle, flexible und preisgünstige Lösungen, die zu steter und messbarer Verbesserung bei allen Ihren kundenbezogenen Geschäftsprozessen führt. 

  • Fördern Sie einen verstärkten Vertrieb. Durch benutzerfreundliche Eigenschaften und Funktionen können Sie Kundenakquise, Verwaltung von Marketingkampagnen sowie Vertriebsaktivitäten optimieren.
  • Gestalten Sie das Marketing effektiver. Sie bekommen einen besseren Überblick über Kundeninformationen und haben gleichzeitig die Tools zur Hand, die Sie benötigen, um diese Informationen effektiv zu nutzen.
  • Verbessern Sie Ihren Kundenservice. Sie können Ihren Kunden individuell abgestimmte und relevante Informationen zu Produkten und Dienstleistungen bieten, die für sie interessant sind.

Microsoft Dynamics CRM verwendet vertraute Tools und Technologien (z. B. darunter das Microsoft Office System) und ermöglicht es Ihrem Unternehmen, engere Beziehungen mit Kunden aufzubauen und die Profitabilität entscheidend zu erhöhen.

Kontakt

Frank Tornau
T.: +49 (341) 492400-11
F.: +49 (341) 492400-29
E.: frank.tornau(at)sns-systemhaus.de