SNS Logo weiß

Nachdem wir für unsere Mitarbeiter einen Härtefallfond Energiekosten eingerichtet haben, um besser mit den gestiegenen Energiekosten umgehen zu können, freut es uns ganz besonders, noch einen weiteren Baustein hinzufügen zu können.

Unser langjähriger Kunde, die Energiekonzepte Deutschland GmbH, hat sich bereiterklärt, für alle Mitarbeiter der SNS einen Rabatt auf Solaranlagen und Stromspeicher zu gewähren.

Das hilft nicht nur, sich schneller von steigenden Stromkosten zu befreien, sondern ist auch noch nachhaltig und dient dem Umweltschutz.

Geschäftsführer Silvio Bräuer dazu: „SNS begleitet uns schon seit unserem Start und wir konnten uns immer bei unserem Wachstum darauf verlassen, dass unsere IT-Infrastruktur mithalten kann. Da ist es nur folgerichtig, dass wir den Mitarbeitern der SNS hier etwas zum Dank zurückgeben.“.

 

Hier klicken, um den Inhalt von web.cmc-td.com anzuzeigen