SNS Logo weiß

Mit Hilfe der BILD-Zeitung ist es uns gelungen, die Familie ausfindig zu machen, deren Vater nach dem Erdbeben in der Türkei tagelang in den Trümmern saß und die Hand seiner toten Tochter hielt.

Wir haben uns entschieden, direkt 2.000€ zu überweisen, die unser Geschäftsführer Frank nochmal um 500€ aufgestockt hat. Diese Spende ist ein kleiner Beitrag zur Unterstützung in einer Zeit der tiefen Trauer und des Verlusts.

Wir sind uns bewusst, dass die Auswirkungen des Erdbebens in der Türkei verheerend waren und viele Familien tragisch getroffen hat. Die Familie, an die wir gespendet haben, hat ihre Tochter verloren und steht nun vor einem langen und schweren Weg der Trauer und am Anfang des Wiederaufbaus. Wir hoffen, dass unsere Hilfe dazu beitragen kann, ihre Last zu erleichtern und ihnen in dieser schwierigen Zeit Trost und Unterstützung zu bieten.

Wir bei SNS glauben, dass es unsere Pflicht ist, in Krisenzeiten solidarisch zu sein und zu helfen, wo immer es möglich ist. Wir möchten unsere Unterstützung für die Opfer zum Ausdruck bringen, die von dieser Katastrophe betroffen sind, und wir hoffen, dass unsere Spende dazu beitragen kann, das Bewusstsein für ihre schwierige Lage zu schärfen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, insbesondere bei unseren Kunden und Mitarbeitern, die uns die Unterstützung erst möglich gemacht haben.

Hier klicken, um den Inhalt von web.cmc-td.com anzuzeigen