SNS Logo weiß

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig

Wir von Saxonia Network Systems freuen uns sehr, das Trikotsponsoring für die „Elternhilfe für krebskranke Kinder e.V.“ auf den Pokaltrikots des 1. FC Lokomotive Leipzig im Sachsenpokal übernommen zu haben.

Als Unternehmen, das sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist, war es uns eine Herzensangelegenheit, die Elternhilfe zu unterstützen. Die Arbeit des Vereins ist unverzichtbar, um krebskranke Kinder und ihre Familien in der schweren Zeit der Erkrankung und Behandlung zu unterstützen.

Als ortsansässiges Unternehmen sind wir besonders stolz darauf, unseren Beitrag zur Unterstützung der Gemeinschaft zu leisten und gleichzeitig den 1. FC Lokomotive Leipzig im Sachsenpokal zu unterstützen. Wir hoffen, dass diese Partnerschaft dazu beiträgt, die Elternhilfe bekannter zu machen und ihre wichtige Arbeit zu unterstützen.

Wir wünschen dem 1. FC Lokomotive Leipzig viel Glück und Erfolg im Sachsenpokal und freuen uns darauf, die Mannschaft in diesen Trikots im Finale zu sehen. Gemeinsam können wir etwas bewegen und denen helfen, die es am nötigsten brauchen.

Hier klicken, um den Inhalt von web.cmc-td.com anzuzeigen