SNS Logo weiß

Karriere bei SNS – das Systemhaus für individuelle IT-Lösungen in Leipzig

Karriere bei Saxonia Network Systems

Second- und Third Level Support (m/w/d) am Standort Chemnitz

 

Was Sie bei der Saxonia Network Systems GmbH erwartet

  • Unterstützung für den Account Manager als technischer Ansprechpartner im Second- und Third Level Support

  • Mitarbeit und Durchführung von IT-Projekten

  • Übernahme, Bearbeitung und Lösung von technischen Anfragen, die vom First Level Support weitergeleitet werden

  • Eskalation von ungelösten oder komplexen Anfragen an die Entwickler, Hersteller oder Lieferanten

  • Aktualisierung und Pflege der Wissensdatenbank und der Dokumentation

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung

  • Solides technisches IT-Fachwissen im Client-, Server- und Netzwerkbereich

  • Gute Kenntnisse im Windows Server Umfeld, sowie im Clientbereich

  • Microsoft 365 Kenntnisse von Vorteil

  • Sehr hohe Team- und Kundenorientierung

  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

  • Professionelles Auftreten, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Wohnort nähe Chemnitz oder Bereitschaft zu Umzug

Was wir Ihnen bieten

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 Stunden/Woche) und ein attraktives Gehalt

  • Eine hochmoderne Arbeitsumgebung: neueste Technologie sowie Möglichkeit mobiler Telearbeit

  • Persönliche Entwicklung im Fokus: individuelle Schulungs- und Weiterbildungsangebote

  • Regionale Firmenevents an unseren Standorten und ein kollegiales Miteinander

  • Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen

  • Corporate Social Responsibility: Engagement in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und Soziales

 

Corporate Social Responsibility und Vielfalt

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Unser Engagement in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und Soziales ist ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Kontakt und Bewerbung

Wenn Sie Teil unseres dynamischen Teams im Second- und Third Level Support werden möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an career@sns-systemhaus.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Sie kennenzulernen

Weitere Informationen

Für mehr Informationen über unser Unternehmen und unsere offenen Stellen besuchen Sie bitte unsere Karriereseite und unsere Unternehmensseite.