Karriere bei SNS – das Systemhaus für individuelle IT-Lösungen in Leipzig
Karriere bei Saxonia Network SystemsSecond- und third Level Support (m/w/d) am Standort Chemnitz
Was Sie bei der Saxonia Network Systems GmbH erwartet
-
Unterstützung für den Account Manager als technischer Ansprechpartner
-
Mitarbeit und Durchführung von IT-Projekten
-
Übernahme, Bearbeitung und Lösung von technischen Anfragen, die vom First Level Support weitergeleitet werden
-
Eskalation von ungelösten oder komplexen Anfragen an die Entwickler, Hersteller oder Lieferanten
-
Aktualisierung und Pflege der Wissensdatenbank und der Dokumentation
Was Sie mitbringen
-
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
-
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
-
Solides technisches IT-Fachwissen im Client-, Server- und Netzwerkbereich
-
Gute Kenntnisse im Windows Server Umfeld, sowie im Clientbereich
-
Microsoft 365 Kenntnisse von Vorteil
-
Sehr hohe Team- und Kundenorientierung
-
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
-
Professionelles Auftreten, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
Wohnort nähe Chemnitz oder Bereitschaft zu Umzug
Was wir Ihnen bieten
-
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 Stunden/Woche) und ein attraktives Gehalt
-
Eine hochmoderne Arbeitsumgebung: neueste Technologie sowie Möglichkeit mobiler Telearbeit
-
Persönliche Entwicklung im Fokus: individuelle Schulungs- und Weiterbildungsangebote
-
Regionale Firmenevents an unseren Standorten und ein kollegiales Miteinander
-
Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
-
Corporate Social Responsibility: Engagement in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und Soziales
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.