SNS Logo weiß

Wir waren als Gold Partner dabei – beim WithSecure DACH Summit 2024, der im malerischen Achental Ressort im Chiemgau stattfand. Ein tolles Erlebnis und viel neuer Input, wie wir unsere Kunden auch in Zukunft vor IT-Bedrohungen schützen können.

Inspiriert von der SPHERE in Helsinki bot die Veranstaltung ein abwechslungsreiches Programm mit spannenden Themen rund um neue Produkte und Dienstleistungen. Es gab viele Gelegenheiten zum Networking und zum Austausch von Ideen.

Ein Highlight des ersten Tages war das exklusive Golf-Erlebnis mit der finnischen Profigolferin Matilda Castren. Nach einer Einführung in ihren Sport und einigen beeindruckenden Profiabschlägen hatten wir die Möglichkeit, an einem Schnupperkurs teilzunehmen oder auf dem Meisterschaftsplatz zu spielen.
Der Abend bot die perfekte Gelegenheit, sich bei einem gemütlichen gemeinsamen Abendessen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Am zweiten Tag standen inspirierende Fachvorträge zu aktuellen Themen wie NIS2 oder AI auf dem Programm. Besonders hervorzuheben sind der Vortrag von Mika Arasola, Product Director, XDR, der die WithSecure Roadmap vorstellte, sowie der Vortrag von Ulrich Emmert, Rechtsanwalt bei esb Rechtsanwälte, der über die neuen rechtlichen Pflichten durch NIS2 informierte.

Wir sind stolz, Teil der WithSecure-Familie zu sein.

Hier klicken, um den Inhalt von web.cmc-td.com anzuzeigen