SNS Logo weiß

Tradition, Leidenschaft und Charisma sind die Werte des 1. FC Lok, die auch jedes Unternehmen erfolgreich machen. Und da auch faszinierender Fußball in einem authentischen Umfeld eine hochprofessionelle IT benötigt, ist diese Kooperation folgerichtig: „Ich bewundere die Arbeit von Lok-Management und den vielen Ehrenamtlichen schon seit langer Zeit und ich freue mich, dem Verein durch unser Engagement als Silbersponsor noch besser aufstellen zu können“, so Frank Tornau, geschäftsführender Gesellschafter der Saxonia Network Systems GmbH. Diese Partnerschaft verspricht, die digitale Landschaft des Vereins weiter zu professionalisieren und ihn auf seinem Weg in die Zukunft zu unterstützen.

„Starke Partnerschaften sind für nachhaltiges Arbeiten bei Lok ebenso wichtig, wie sportliche Erfolge. Ohne das eine wäre das andere nicht möglich. Ich freue mich daher, einen so namhaften Sponsor in unserem Club begrüßen zu dürfen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit“, so Frank Viereckl, Vorsitzender des LokWirtschaftsrates.

Saxonia Network Systems – Ein starker Partner

Saxonia Network Systems ist mit knapp 70 Mitarbeitern an 4 Standorten ein führendes Unternehmen im Bereich Netzwerktechnologie und Digitalisierung. Beim 1. FC Lok Leipzig wird es seine Expertise und Ressourcen einzusetzen, um den Club in eine neue digitale Ära zu führen. Mit seiner umfassenden Erfahrung in der Bereitstellung hochwertiger Lösungen für eine Vielzahl von Branchen, ist SNS bestens positioniert, um den Verein langfristig zu unterstützen.

Hier klicken, um den Inhalt von web.cmc-td.com anzuzeigen