SNS Logo weiß

Gerhard Hoyer, der langjährige Geschäftsführer der Saxonia Network Systems, hat angekündigt, das Unternehmen zum 01.01.2024 zu verlassen. Hoyer, der maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen hat, wird sich künftig voll und ganz auf die Entwicklung der Thinking.IT konzentrieren. 

“Es war eine Ehre, Teil des SNS-Teams zu sein und ich bin stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben”, sagte Hoyer. “Ich freue mich darauf, meine Energie und mein Engagement nun vollständig auf die Weiterentwicklung der Thinking.IT zu richten.” 

Trotz seines Ausscheidens aus der Geschäftsführung bleibt Hoyer Gesellschafter von Saxonia Network Systems und wird weiterhin eng mit dem Unternehmen verbunden sein. 

“Gerhard ist ein geschätzter Kollege und Freund, und wir sind dankbar für seine Beiträge zum Erfolg unseres Unternehmens”, sagte Frank Tornau, Geschäftsführer der SNS. “Wir freuen uns auf seine zukünftigen positiven Ergebnisse mit Thinking.IT und sind zuversichtlich, dass er auch dort Großes leisten wird. Wir hoffen natürlich auch, dass sich die Thinking.IT als unser Kunde prächtig entwickelt.”, ergänzte Tornau mit einem Augenzwinkern. 

Hier klicken, um den Inhalt von web.cmc-td.com anzuzeigen