SNS Logo weiß

Wir bauen keine modernen Elektroautos, die vielleicht bald autonom fahren können. Wir bauen ebenso keine Raketen, die bald zum Mond und überall hindüsen. Wir haben auch nicht elf Jahre lang ein negatives Finanzergebnis vorzuweisen und sind sicherlich nicht mit Milliarden bewertet. Unsere Chefs sind nicht die reichsten Männer der Welt, wollen sie auch gar nicht, sagen sie zumindest. Wir wollen keine Social-Media-Plattformen kaufen und haben da sicher noch eine ausbaufähige Reichweite.

Was wir aber haben, wir haben eine Homeoffice-Regelung.

Da, wo es passt, könnt ihr bei uns sogar zu 100% im Homeoffice arbeiten. Das betrifft z.B. den Vertrieb, aber auch im First-Level-Support ist das möglich. Bei den klassischen Bürojobs ist zumindest immer ein teilweiser Homeoffice-Arbeitsplatz machbar.

#wirsindnichtwieelon

Hier klicken, um den Inhalt von web.cmc-td.com anzuzeigen