SNS Logo weiß

Liebe Freundinnen und Freunde der Klassik airleben im Leipziger Rosental,

wir von der Saxonia Network Systems GmbH freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit unserem Partner Bischoff Energiesysteme die Klassik airleben 2023 unterstützen werden! Als Unternehmen, das sich seit vielen Jahren der Förderung von Kunst und Kultur verschrieben hat, sehen wir in Klassik airleben eine einzigartige Möglichkeit, die Schönheit und Eleganz klassischer Musik mit einem breiten Publikum zu teilen.

Klassik airleben hat in den letzten Jahren eine beeindruckende Entwicklung durchgemacht und ist zu einem der wichtigen Kulturereignisse der Region geworden. Wir sind stolz darauf, Teil dieses einzigartigen Erlebnisses zu sein und freuen uns, die Veranstaltung zu unterstützen.

Unser Engagement ist Ausdruck unserer Unternehmensphilosophie, Kunst und Kultur zu fördern. Wir glauben, dass Kunst und Kultur wichtige Bestandteile unserer Gesellschaft sind und dass es unsere unternehmerische Verantwortung ist, diese Werte zu unterstützen und zu fördern.

Wir wünschen allen Beteiligten eine gelungene Veranstaltung und freuen uns auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Ihr Team der Saxonia Network Systems GmbH

Hier klicken, um den Inhalt von web.cmc-td.com anzuzeigen