SNS Logo weiß

Karriere bei SNS – das Systemhaus für individuelle IT-Lösungen in Leipzig

Karriere bei Saxonia Network Systems

First- und Second Level Support (m/w/d) am Standort Markkleeberg

 

Was Sie bei der Saxonia Network Systems GmbH erwartet

  • Bearbeitung aller IT-Anfragen und Störungen im First- und Second Level Support

  • Administration und Support von Clients, Servern, Druckgeräten, TK-Anlagen

  • Telefonische Anwenderbetreuung bei Hard- und Softwareproblemen sowie Installation und Konfiguration diverser Komponenten

  • Störungsanalyse und Störungsbehebung

  • Wartung der Hardware und der dazugehörigen Peripherie

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung

  • Solides technisches IT-Grundwissen

  • Gute Kenntnisse mit den gängigen Hard-und Softwarelösungen (Teams, Outlook, Office)

  • Kompetenz und Erfahrung im Umgang mit persönlichen und telefonischen Kontakten

  • Schnelle Auffassungsgabe und hoher Qualitätsanspruch

  • Professionelles Auftreten, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Freude an der Zusammenarbeit im Team

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Wohnort nähe Markkleeberg oder Bereitschaft zu Umzug

Was wir Ihnen bieten

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 Stunden/Woche) und ein attraktives Gehalt

  • Eine hochmoderne Arbeitsumgebung: neueste Technologie sowie Möglichkeit mobiler Telearbeit

  • Persönliche Entwicklung im Fokus: individuelle Schulungs- und Weiterbildungsangebote

  • Regionale Firmenevents an unseren Standorten und ein kollegiales Miteinander

  • Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen

  • Corporate Social Responsibility: Engagement in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und Soziales

 

 

Corporate Social Responsibility und Vielfalt

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Unser Engagement in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und Soziales ist ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Kontakt und Bewerbung

Wenn Sie Teil unseres dynamischen Teams im First- und Second Level Support werden möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an career@sns-systemhaus.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Sie kennenzulernen

Weitere Informationen

Für mehr Informationen über unser Unternehmen und unsere offenen Stellen besuchen Sie bitte unsere Karriereseite und unsere Unternehmensseite.