SNS Logo weiß

Das sind sie nun, unsere neuen Kollegen im schönen Brasilien. Herzlich willkommen Jefferson und Gustavo!

Beide werden bei uns im IT-Support, vor allem im First Level, arbeiten. Beide verfügen über fundierte IT-Kenntnisse und hervorragende Ausbildungen. Bevor Sie zu SNS kamen, waren sie in Brasilien für die Deutsche Telekom tätig und sprechen deshalb hervorragend deutsch.

Selbstverständlich arbeiten Gustavo und Jefferson zu deutschen Servicezeiten für unsere Kunden, auch wenn sie dann ganz schön früh raus müssen.

Wir als SNS werden weiter andere Wege gehen, um für unsere Kunden ein einzigartiges Serviceerlebnis zu schaffen. Schön, dass wir dabei auch internationaler werden und von anderen Erfahrungen, als den üblichen, profitieren können. So werden wir weiter wachsen und auch besser werden.

Hier klicken, um den Inhalt von web.cmc-td.com anzuzeigen